Über uns

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Gesundheits- und Sozialwesen zeichnen uns aus. Unterstützt mit einem breiten Spektrum an Know-How aus nationalen und internationalen Einsätzen sind Jon Clalüna und Fritz Erni geeignete Partner für Beratungen, Coachings, Analysen, Konzepte und Turnarounds.

Jon Clalüna, pragmatisch und zielorientiert, hat selber in den letzten Jahren verschiedene Hotelbetriebe geführt und begleitet. Davor war er Verwaltungsratspräsident und CEO der Compass Group (Schweiz) AG mit über 2’500 Mitarbeitenden, Geschäftsführer der Restorama AG (Tochter der Swissair-Group) und Projektleiter bei Eurest Schweiz AG. Seine Wurzeln liegen in der 4* und 5* Hotellerie in Stadt und Land.

Fritz Erni, kreativ und feinfühlig, führt seit über 20 Jahren das beste Vierstern-Stadthotel der Schweiz, das Art Deco Hotel Montana in Luzern. Sein Drang nach ständiger Verbesserung und Innovation macht das Montana zu einem der bekanntesten Adressen der Schweiz und setzt in vielen Bereichen Massstäbe. Er verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung in der Top-Hotellerie.

Lernen Sie uns unverbindlich und persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie.